EINE BAULEITUNG IN EMPELDE

In Zusammenarbeit mit der agsta sind wir als Bauleiter bei der Realisierung eines Mehrfamilienhauses in Empelde dabei.

20181121_103325 b.jpg

EINE KITA FÜR WENNEBOSTEL

Der Bauantrag für eine 4zügige Kita in Wennebostel ist eingereicht und wir freuen uns auf Detailplanung und Realisierung dieses spannenden Holzbaus für die Gemeinde Wedemark.

2019-05-23_Holz_Süd-West Perspektive Kopie.jpg

EIN WOHNHAUS IN ELDAGSEN

Seit 2017 wird das 1770 gebaute, denkmalgeschützte Haus im Zentrum von Eldagsen von Grund auf saniert und erneuert. Die ehemaligen Stallungen wurden zu Wohnraum umgebaut, die Fassade energetisch und denkmalgerecht saniert. Als nächstes folgt der Innenausbau des Vorderhauses. Und jetzt wird der Garten bestellt!

Foto von ra plus

Waldkindergarten Bredenbeck

Die Baugenehmigung für den Bauwagen des Waldkindergartens Bredenbeck ist da. Schnell aufgestellt und ab ins Warme!

In einem intensiven Abstimmungsprozess mit dem Waldeigentümer, der Pächterin und der unteren Naturschutzbehörde konnte letztendlich eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Wir bedanken uns bei der Knigge´schen Forstverwaltung, der Stadt Wennigsen und der unteren Naturschutzbehörde für Ihre Unterstützung!

Foto von ra plus

Foto von ra plus

komplett

mit Carla Mevißen als Partnerin ist die ra plus | runge mevißen hillmann harder hille architektenpartnerschaft mbb seit Anfang November komplett.

Foto von Mario Wezel

Foto von Mario Wezel

ra plus architekten

Aus dem bisherigen Büro runge architekten wird die ra plus | runge hillmann hille harder architektenpartnerschaft mbb.

Gemeinsam mit Gerd Runge haben die langjährigen Mitarbeiter und Kollegen Jens Hillmann, Henning Hille und Timo Harder eine neue Architektenpartnerschaft gegründet.

Ab November stößt auch Carla Mevißen, zurück aus der Elternzeit, als Partnerin dazu.

Weiterhin unterstützt Albert Laqua das Team als Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen und die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft mit Ihnen und Euch!

Foto von Mario Wezel